Lasst uns über uns reden

Über uns will ich nur kurz etwas sagen. Die Idee zu Absolventenringen entstand bei drei ehemaligen Kommilitonen im Jahre 2007. Es hat dann noch gut drei Jahre gedauert, bis wir den ersten Ring tatsächlich produziert hatten. Aller Anfang ist schwer, aber wir haben es geschafft. Ursprünglich wollten wir nur Ringe für uns haben, was aber in so einer kleinen Auflage nicht möglich oder viel zu teuer war.

Heute sind die Möglichkeiten natürlich vielfältiger und die Preise gesunken. Dennoch haben wir uns in den vergangenen Jahren so viel Expertise auf diesem Gebiet angeeignet, dass wir schon lange keinen Auftrag wegen fehlender Umsetzungsmöglichkeiten ablehnen mussten.

Und das machen wir

Mittlerweile zählen wir Universitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu unseren Premiumpartnern. Studenten auf der ganzen Welt bestellen für Ihre Alma Mater Absolventenringe, Universitätsringe oder class rings. Der Namen gibt es viele, aber eines haben alle gemein. Sie wollen ein langlebiges, exklusives und individuelles Erinnerungsstück an die wohl schönste Zeit des Lebens. Genau wie wir und dafür stehen wir.

Über uns. Das sind Roland, Matthias und Tobi – die Gründer von Absolventenringe.de

Manschettenknöpfe für Ihr Unternehmen

Manschettenknöpfe für Ihr Unternehmen

Schreiben Sie uns gerne, wenn Sie eine Frage haben.

Logo oder Wappen